News

Start ins Gartenjahr

Für alle, die nicht an die Vorbereitungssitzung kommen konnten oder noch mal in Ruhe nachlesen wollen, hier noch mal das wichtigste in Kürze:

Die Kisten sind in 5 «Inseln» zu je 5 Stück angeordnet. Den Kistenstandort entnehmt ihr eurem Vertrag.

Pro «Insel» hat es eine Kiste mit abschliessbarem Unterbau, für Werkzeuge. Die Schlüssel werden noch geliefert. Zudem hat es pro «Insel» noch eine Kiste , die etwas tiefer ist als die anderen (60cm Erde statt 40). Zwei davon habe ich wegen der grossen Nachfrage zugeteilt, die anderen drei sind für das Gemeinschaftsprojekt Heilkräuter. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden!

Bitte überweist den Pachtbetrag von Fr. 40.00 bis zum 30.4. wenn möglich mit dem Vermerk «Kiste».

Am 1.5. stehen die Kisten fixfertig und mit Erde gefüllt parat, ihr könnt also sofort losgärtnern! Ich werde auch vor Ort sein. Hier noch mal die Quickstart-Pflanzenliste zum herunterladen:

Ich freue mich aufs Gärtnern! Der Countdown läuft! (ao)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.